Samstag, 4. Januar 2014

Ein neuer Tag erwacht...



Ein ungewöhnlicher Post zu einer ungewohnten Uhrzeit...


Es gibt ganz besondere Momente und Augenblicke, die wir im Alltagsstreß oder -trott übersehen, als ganz selbstverständlich ansehen oder erst gar nicht wahrnehmen.


So auch die ganz besonderen Minuten, wenn ein neuer Tag erwacht.


Nach einer Nacht mit sehr interessanten Gesprächen, guten Filmen und vorallem lieben Menschen entdeckte ich vor einer halben Stunde etwa, genau diesen Moment.

Es geschah auf der A3 Richtung Frankfurt Flughafen:

Im Radio liefen keine Partybeats mehr, sondern sanftere Klänge,
die Straßen waren belebter als sie es noch vor ein paar Stunden gewesen sind,
die Dämmerung beginnt sich ganz langsam einen Weg durchs Dunkel zu bahnen,
zu meiner Linken die (wieder) beleuchtete Frankfurter-Skyline
und auf der rechten Seite erblickte ich das erste Flugzeug,
das am heutigen Morgen gerade startete.

Ein ganz besonderer Moment.
Innehalten!
Genießen!
Bewusst Wahrnehmen!

Ein neuer Tag ist erwacht!




Jeder Tag ist ein neuer Anfang ~
Jede Nacht eine neue Versuchung.
[Schiller]

Kennt ihr sie auch, diese ganz besonderen Momente,
die man meist gar nicht bewusst wahrnimmt?

Ich wünsche euch einen ganz besonderen Tag

und für alle Nachteulen, wie mich:

"Husch-husch ins Bettchen!" ;-)

Liebst, eure J.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥