Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr - Neues Glück



Frohes neues Jahr

und

mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!



So, das alte Jahr ist nun zu Ende.
Für mich waren es wundervolle, wenn auch oftmals anstrengende 11 Monate, die das vergangene Jahr für mich zu bieten hatte.
Im Dezember hat sich mein Leben dann schlagartig verändert.
Nun beginne ich von vorne! Ich habe viele Erfahrungen im Gepäck und bin dankbar für all das, was ich erleben durfte. Es wird jetzt noch ein steiniger Weg werden, aber ich sehe all dem positiv entgegen. Vielen Dank auch an die Menschen, die in schwierigen Stunden immer für mich da waren.
Jetzt sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Zukunft!

Möge 2O14 besser werden, als 2O13 geendet hat!




Auf ein gutes Jahr 2O14 für uns alle!


---


Um diese positive Stimmung gleich noch zu unterstreichen, 
möchte ich nun die Sieger meines Adventskalendergewinnspiels bekanntgeben.




Herzlichen Glückwunsch!

Und gewonnen haben:

Set PINK: ivi
Set GRÜN: Neerthus

Und der Überraschungspreis geht an:
Ninni S.


Auch allen anderen vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme 
und 
auf ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!


Eure Jenny



PS: Die Emails an die Sieger gehen morgen raus! ;-)



 

2 Kommentare:

  1. Oh, wie toll. <3

    Danke! Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Super... freue mich über eine Überraschung...und wünsche dir noch
    ein frohes neues Jahr...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥