Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag #1







Yuhuu, endlich FREITAG und ich bin diesmal auch bei Steffi´s Frage-Foto-Freitag dabei. :-)




1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

Vorfreude & Planung fürs BLUE-Konzert im Juni


---

2.) Was geht am Wochenende?

Endlich den Groupon-Gutschein für den leckeren Brunch im
Ponderosa Steak & More in Mainz einlösen

---

3.) Der Hit?

Gemütlicher Sommerabend im Garten bei Kerzenlicht


---

4.) In Planung?

Test meines neuen Duschgels


---

4.) Und sonst so?

Die Wahrheit! ;-)

---

Grüßchen & schönes Wochenende!
xoxo J.

4 Kommentare:

  1. das duschgel duftet echt toll! hab mal bei dm dran geschnuppert. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Duft ist wirklich genial - erinnert mich allerdings so ein ganz klein bißchen an Cola-Bonbons. :D

      Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      J. ♥

      Löschen
  2. Der Spruch ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. und so wahr. ;) Die lieben Männer eben! :D

      Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      J. ♥

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥