Samstag, 14. Dezember 2013

GEWINNSPIEL Blogger-Adventskalender Türchen Nr. 14


Guten Morgen meine Lieben,

es ist endlich soweit!!!

Heute öffnet sich das 14. Türchen des Blogger-Adventskalenders.

Und dahinter verbirgt sich, wie auch hinter den anderen Türchen ein 
Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Zu gewinnen gibt es zwei tolle jeweils 20-teilige Kosmetiksets.
Diese enthalten sowohl Originalprodukte, Luxusproben, Pröbchen und einen Dekoartikel.

Seht selbst:


Kosmetikset PINK




und


Kosmetikset GRÜN




 Und so könnt ihr mitmachen:
  • Folgt mir via GFC, Instagram und/oder Facebook (pro Möglichkeit jeweils 1 Los, dh. hierfür bis zu 3 Lose)
  • Mindestalter 18 Jahre (ansonsten Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten erforderlich); Teilnahme nur aus Deutschland möglich
  • Hinterlasst mir einen Kommentar welches Set ihr gewinnen möchtet, wo ihr mir folgt, eurer Email-Adresse und beantwortet mir folgende Frage:

"Was sind deine Vorsätze fürs neue Jahr?"


Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 21.12.2013 23:59 Uhr
Über die Sieger entscheidet das Losverfahren
Für den besten Beitrag gibt es zusätzlich einen Überrschungs-Preis zu gewinnen.

Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche 
weiterhin eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Liebste Grüße, eure J.




18 Kommentare:

  1. Huhu!
    Da hast du aber 2 schicke Sets zusammen gestellt!
    Mir würde das grüne gut gefallen.
    Und meine Vorsätze für das nächste Jahr....mehr Zeit für die Kiddis und meinen Mann.

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    ich bin zwar neu aber jetzt bleib ich bei dir .
    folge dir auf facebook unter Ivonn Chen, da auch geteilt https://www.facebook.com/ivonn.chen.7.
    ich folge dir auch auf deinen blog unter ivi prenz so kann ich dich verfolgen .. hehe

    ivi15230@gmx.de email

    also set nr 1 würde ich jetzt so mehr ansprechen. beide sind scheen aber meins ist die 1 :-)


    Vorsätze hmmmmmm ja ich möchte das ich mich mal verliebe in den richtigen mann das wäre schon schön da jemand zu treffen wo es peng puff knall macht.
    ansonsten gesundheit soll weiter so bleiben,kinder sollen lieber werden lol.


    was wünschst du dir ?

    liebe güße bis dahin sagt ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde gern das grüne Set gewinnen und folge dir per GFC. Würde mich auch übrigens freuen wenn du meinem Blog auch folgst. Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir auf gfc layla20
    Und meine Vorsätze sind gutes benehm und nicht mehr so sein wie vorher
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde im neuen Jahr mehr Sport machen und mich gesünder ernähren habe ich mir fest vorgenommen

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich verfolge Dich als Annett Müller über GFC und FB und sehr gern mache ich heute bie Dir mit.
    Ich würde sehr gern das Set Nr. 1 gewinnen.
    Meine Vorsätze sind .... alles etwas gelassener angehen zu lassen, meine Arbeitszeit zu verkürzen und mehr für meine Kinder und meinen Mann da zu sein.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich folge dir via GFC und Instagram (Neerthus E.) fortuna-antias@web.de
    Mir gefällt das zweite Set am besten. :)

    Und nun zu deiner Frage:

    Gute Vorsätze nehme ich mir eigentlich nie vor, aber ich möchte dieses Jahr:
    -lernen auch mal "Nein" zu sagen.
    -manche Dinge nicht so vor mir herschieben
    -sparsamer sein

    Schönen dritten Advent, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hui da mache ich doch gerne mit :)
    Meine Vorsätze fürs gute Jahr: Sport machen, gesünder ernähren, wichtige Sachen sofort erledigen und nicht vor sich herschieben und GANZ WICHTIG: Mit dem rauchen aufhören! :D
    Mal sehen ob das alles auch so klappt.
    Ich folge dir übrigens per GFC und Facebook (Vanessa Cha) und würde mich über das pinke Set sehr freuen :)


    Ich wünsche dir zumindest eine schöne Weihnachtszeit und schonmal vorweg einen guten Start ins neue Jahr ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! :) Ich folge dir via FB als Hanna Hanna und via GFC als Hanna! :)
    Ich würde mich über das 1. Set freuen, das ist echt süß.

    Liebe grüße! wiesenzwerg ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, und meine Vorsätze?
    Wahrscheinlich so wie letztes Jahr auch:
    1.) auf ein Konzert oder Festival gehen
    2) mit meiner großen Liebe zusammenkommen
    3) in allem immer das Gute sehen

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    das sind 2 super Sets!
    Gute Vorsätze habe ich vor langer Zeit aufgegeben...

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net
    Folge auf GFC unter Xenia Glitzer
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  12. Draus vom Walde komm ich her und muss schon sagen es gefällt mir hier..
    Überall auf den verschiedenen Seiten
    ließ ich mich zu tollen Artikeln verleiten.
    Und hier im 14 Türchen
    muss man sich nicht fürchten.

    Jenny macht hier einen tollen Jo(ooo)b
    und ich schenke ihr ein großes Lob ;)

    Freue mich sehr deine Seite gefunden zu haben und hüpfe noch ins Türchen mit rein...
    Ich folge dir via GFC ( Ninni S. ) und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit...

    Und Vorsätze !! Ich will endlich mit dem rauchen auf hören :(

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    ...ach ja welches Set??? Da ich alle super finde, würde ich mich im Fall eines Gewinns überraschen lassen <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel. :)
    Meine Vorsätze... ich habe bis dato eigentlich keine. Es soll so bleiben wie es ist. (zählt das?)
    Ich folge Dir via GFC als Summer.Rain und via FB als Julia W.
    ♥ Julia
    summer.rain@live.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich habe mir vorgenommen, etwas abzuspecken ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. schönes Gewinnspiel, es gefällt mir sehr gut. Ich melde mich an für Set 2 wegen dem Volumen Festiger. Mein Vorsatz für das nächte Jahr ist mehr schwimmen zu gehen, statt 1x in der Woche 3x um endlich mehr Bewegungsfähigkeit in meinen Beinen zu bekommen damit ich wieder laufen kann. ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  16. Meine Vorsätze sind meine Bachelorarbeit zu schaffen und das Leben zu genießen. ….und das Set Pink zu gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir vorgenommen mehr zu reisen. :-)
    Folge dir via GFC als Anastasia.
    Ich würde gern das 2. Kosmetikset GRÜN gewinnen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir über meine Vorsätze noch gar keine Gedanken gemacht. Fest steht für mich aber bereits, dass ich mehr für meine Gesundheit tun möchte. Ich war die letzten Wochen so oft krank und auf Arbeit blieb so viel liegen, das muss ein Ende haben. Aber auch meine Kinder mussten dieses Jahr gesundheitlich ganz schön leiden. Da werden wir wohl alle etwas tun müssen (und vor allem mehr aufpassen)!
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy, via Instagram mit themalaso und via Facebook mit Sandy Testet.

    Ich würde gerne das Set Grün gewinnen.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥