Freitag, 25. Oktober 2013

Frage-Foto-Freitag #15




Es sind schon neun Wochen vergangen
seit meinem letzten Frage-Foto-Freitag...

Leider gefielen mir die gestellten Frage(n) nicht so...

Für heute hat sich Steffi von ohhhmhhh aber was ganz besonderes ausgedacht



und da bin ich gern dabei :-)

Ich habe mein iPhone ein wenig durchforstet und möchte euch nun 
meine dortigen Lieblingslieder präsentieren.

Untergliedert in neue und moderne Songs

sowie

den guten alten Songs, die mir immer noch gefallen!

Viel Spaß!

---









 ---










---

Und was hört ihr so??


Ich freue mich auf eure Antworten.
Vielleicht finde ich so ja einen weiteren Lieblingssong? ;-)

Grüßchen, J.



1 Kommentar:

  1. Hach- ist es nicht schön wie man heute neue Playlists erstellen kann :)
    Sylver fehlte mir noch ....Danke fürs erinnern
    Ein tolles Wochenende und
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥