Dienstag, 29. Oktober 2013

Mega-DM-Haul // Neueröffnung DM Kelsterbach





Wie ihr auf Instagram schon verfolgen konntet,
sind in der letzten Woche viiiiiiiele neue Kosmetikprodukte bei mir eingezogen.

Nachdem ich ein wenig Platz durch eine große Ausmist-Aktion, 
die immer noch in vollem Gange ist..., schaffen konnte, hab ich mir dies auch verdient. :-)
Ganz getreu dem Motto "Altes schafft Platz für Neues"!

Die Menschen, die mich näher kennen, wissen, dass ich von Rabatt-Aktionen und SALE-Schildern magisch angezogen werde und einfach nicht widerstehen kann...


Geht es euch auch so? Oder bin ich da ein Einzelexemplar?


So war es auch in diesem Fall ;-)

Durch Facebook (für all die, die DM auf Facebook immer noch nicht folgen, ich kann es nur wärmstens empfehlen! Regelmäßig wird über Gewinnspiele, Produkttest, Veranstaltungen, Neueröffnungen etc. berichtet.) wurde ich darauf aufmerksam, dass am 17. Oktober nach einem Umzug die Neueröffnung der DM-Filiale in Kelsterbach (Nähe Frankfurt/Main-Flughafen) mit einer großen Rabatt-Aktion und anderen Highlights gefeiert wird. Vom 17. - 26.10.2013 gab es ganze 10 % auf das gesamte Sortiment. (Leider habe ich vom Ausverkauf der alten Filiale nichts mitbekommen, denn dort gab es sogar 20 %...)

So machte ich mich mit meinem Liebsten im Schlepptau am 17. nach Feierabend auf nach Kelsterbach. Und was entdeckten wir da? Ein komplettes kleines Einkaufszentrum hat dort eröffnet :-) Neben DM sind dort noch Schuh-Mann, Ernsting´s Family, NKD, Rewe und Aldi zu finden. Alle boten (Rabatt-)Aktionen zur Eröffnung an. 

So fand als allererstes bevor ich mich in den DM-Kaufrausch stürzte, ein hübsches Paar Pumps (für 15,99 € anstatt 29,95 €) bei Schuh-Mann in den Einkaufskorb.

Und das ist er nun, mein 
Mega-Haul :-D




(Okay, ich muss zugeben, dass das nicht allein durch den Einkauf mit meinem Liebsten entstanden ist, da musste ich ja artig sein und auch Reinigungsmittel, Taschentücher etc, eine Chance geben.. Aber ich war ein paar Tage später mit einer Freundin nochmal dort :-P)

Und das sind die Produkte im Einzelnen:

- 2x Rexona Deo clear pure crystal
- essence all about matt fixing compact powder
- ebelin Wattepads 140 Stück
- Balea beauty Effect Hyaluron Booster
- ebelin Lidschatten-Pinsel + Applikator
- ebelin Make up + Concealer Pinsel 
- essence quattro eyeshadow 11 sea my eyes!
- blend-a-med 3D white vitalize lovely mind
- treaclemoon one ginger morning Körpermilch
- p2 Perfect eyes! Make up correcting pen
- alverde Fixierendes Spray
- essence pure skin anti-spot coverstick 01 beige
- ebelin Nagellack-Entferner acetonfrei
- essence quick & dry topcoat
- essence colour & go 132 break through
- p2 color victim 650 fever
- p2 sand style polish 070 pretty



Zusätzlich gab es noch folgende Goodies:





Für alle Interessierten hier die Adresse des neuen Einkaufzentrums in Kelsterbach:

Enka-Fachmarktzenrum
Am Graf-de-Chardonnet-Platz 1-11
65451 Kelsterbach


Seid ihr auch süchtig nach Rabatt-Aktionen und/oder Sale-Schildern?


Ich freue mich auf eure Geständnisse ;-)

xoxo, J.




2 Kommentare:

  1. HeyHey :)
    ich wollte dich auf meine blogvorstellung hinweisen !
    Vll hättest du ja interesse?
    würde mich freuen !

    ganz liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥