Montag, 24. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag #7



Huhu,

leider ist es schon wieder Montag und ich komme erst jetzt dazu den Frage-Foto-Freitag von Steffi zu beantworten...

Zu viel um die Ohren in letzter Zeit... Aber ich werde mich bessern ;-)



1.) Wichtig ist...

Ein Bild, das ganz für sich selbst spricht!



---


2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?

Nudelsalat! In letzter Zeit mach ich zu jedem Grillevent oder Geburtstag einen eigens kreierten Nudelsalat. Diese Woche gabs einen italienischen mit Tortellini, getrockneten Tomaten, Feta, Basilikum und Schinkenspeck.



---


3.) Stimmt?

Zuhause ist es am schönsten.



---


4.) Deine Beute der Woche?

Beute aus dem Shopping-Marathon im MTZ (Main-Taunus-Zentrum Sulzbach)



---


5.) Lieblingsoutfit der Woche?

Langvergessen im Kleiderschrank, aber jetzt mein absolutes Lieblings-Sommerteil:
Meine Tunika :-)



---


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Grüßchen, eure J.

Kommentare:

  1. Hey :)
    kannst du mir noch sagen unter welchem Namen du mir bei GFC folgst? Ich find dich da garnich unter Jaina ...

    Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥