Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag #8





Hallöchen,

so schnell vergeht die Zeit. Es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für Steffi´s Frage-Foto-Freitag.
Diesmal dreht sich alles um das kleine Wörtchen
"immer".



1.) Immer wieder gern?

Besuche ich das Neustadteis in der mainzer Neustadt. Eine super niedliche kleine Eisdiele mit herrlich leckeren und ausgefallenen Eissorten (teils sogar vegan). Mein Favorit: Basilikum.



---


2.) Immer Samstags?

Sind mein Bett und ich die besten Freunde:
Der erste (und leider auch schon wieder vorletzte) Tag der Woche, andem ein wenig ausgeschlafen werden kann.



---


3.) Immer wieder schön?

Sind Mittagspausen mit meinen Freundinnen, wie hier bei IKEA.



---


4.) Immer ´ne gute Idee?

Skurille und verrückte (Geschenk-)Ideen aus dem Worl-Wide-Web. :-)



---


5.) Einfach immer?

Könnte "frau" Schuhe kaufen. ;-)
Meine neusten Errungenschaften:



---


Ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein paar sonnigen Stunden
wünsche ich euch!

xoxo J.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥