Dienstag, 2. Juli 2013

Used up - Juni ´13


Herzlich Willkommen im Monat Juli ;-)

Und hier auch direkt die aufgebrauchten Produkte aus dem vergangenen Monat.




2x Iseree Feuchte Kosmetikpads Aloe Vera
Alldayly-Produkt, erhältlich bei Lidl


Essence nail cuticle softener pencil - Nagelhaut-Entferner-Stift
angenehmer Duft, erfüllt seinen Zweck, einfach in der Anwendung 
Werde ich mir mal wieder kaufen


L'OREAL Casting Creme Gloss #323 Dunkle Schokolade
eine meiner Lieblinge - wird beim nächsten DM-besuch direkt nachgekauft


WELLA ProSeries Haarspray Max Hold
Alldayly-Produkt, bereits mehrfach vorhanden


CLINIQUE Liquid facial soap oily skin formula
Nicht mehr aus meinem Kosmetikbestand wegzudenken
Hier die Reisegröße (noch aus dem Urlaub in Ägypten)


PANTENE PRO-V Schutz & Volumen
Mein Standart-Shampoo


CLINIQUE dramatically different moisturizing gel
Betsandteil der 3-Phasen-Pflege, hier ebenfalls in Reisegröße


Balea Young Dusche Hüttenzauber
super "leckerer" Duft nach kandierten Äpfeln
Wäre es keine LE, würde ich es mal wieder kaufen


Signal Crystal White
Zahnpasta aus dem Supermarkt (wenn mein Liebster mal wieder einkaufen geht) :-p


Balea Duschlotion Beautiful Berries
auch eine LE, guter Duft, würde ich nicht mehr kaufen 
schwierige Handhabung der Tube (die letzten Reste wollten einfach nicht raus)
sowie fehlender Schaum beim Einseifen


Vionell Intim-Pflege-Salbe
Solides Produkt, bei Bedarf gerne wieder


3x Essence make-up to match #10 light
Das waren meine absolut letzten Reste :( nicht mehr erhältlich. Schade...


2x ebelin Wattepads
Alldayly-Produkt


Thierry Mugler "Alien"
Duft-Probe aus einer Zeitschrift, Toller Duft, den zwei meiner Freundinnen auch tragen


Evidence Parfum
erhältlich bei Yves Rocher, angenehm leicht und gut für den Alltag / das Büro geeignet
werde ich mir vielleicht mal bestellen


tetesept Sinnenperlen Orientzauber
herrlich duftende Badeperlen, Testprodukt, Bericht folgt, wird definitiv gekauft


Nivea Reparatur Pflegeshampoo long repair
Probe aus einer Zeitschrift, ist okay, bin aber irgendwie nicht der Fan von Nivea...


Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry
ebenfalls Probe aus einer Zeitschrift, zieht schnell ein, macht weiche Haut und duftet angenehm dezent nach Berren. Sobald meine jetzige Bodylotion irgendwann mal leer wird, werde ich mir diese kaufen.



Erst dachte ich, diesmal sind es nicht so viele Produkte,
aber wenn ich es jetzt so betrachte, ist doch recht viel zusammen gekommen.


*Gute Nacht*

Eure J. ♥



1 Kommentar:

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥