Dienstag, 30. Juli 2013

Sommerliches Gewinnspiel -beendet-



Meine liebsten Leser/innen,

anlässlich meines 3000sten Besucher auf diesem Blog
möchte ich euch heute für eure Unterstützung und Feedback innerhalb der ersten Monate danken.

Nach wie vor macht mir das Bloggen super viel Spaß und sobald der recht ausgebuchte und streßige Sommer vorbei ist, werde ich auch wieder viel viel mehr Zeit für meinen Blog haben.

Für eure Treue und als Anreiz einige neue Follower zu gewinnen, werden diese 3 tollen Sommer-Sets verlost:




Bitte gebt an, welches dieser drei Sommer-Sets ihr gewinnen möchtet.
Hier noch einmal im Detail:




Set BLAU

---




Set ORANGE

---




Set GRÜN

---


Und so könnt Ihr gewinnen:

  • Folgt mir via GFC, Instagram und/oder Facebook (pro Möglichkeit jeweils 1 Los, dh. hierfür bis zu 3 Lose)
  • Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook und/oder auf eurem Blog (Verlinkung in der Sidebar oder ein kleiner Bericht hierüber - Fotos dürfen gerne genutzt werden) hierfür gibt es jeweils ein weiteres Los
  • Mindestalter 18 Jahre (ansonsten Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten erforderlich); Teilnahme nur aus Deutschland möglich
  • Hinterlasst mir einen Kommentar welches Set ihr gewinnen möchtet, wo ihr mir folgt und bei Verlinkungen auch den Link, eurer Email-Adresse und beantwortet mir folgende Frage(n):
"Sommergetränk? Sommeroutfit? Sommerduft?"

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.08.2013 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

xoxo, J.








Kommentare:

  1. Hallo,

    ich nehme für Set "Grün" teil.
    Sommergetränk: Cola
    Sommeroutfit: Kleid
    Sommerduft: "Be Delicious" von DKNY

    Folge bei GFC als Sunny und bei Instagram als butterfly441.

    Bei FB folge ich dir auch. Dort habe ich auch geteilt (so siehst du auch meinen FB Namen):
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/566768270049477

    Liebe Grüße!
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    was ein schönes Sommergewinnspiel und die Produkte sind hervorragend ausgewählt und passen hervorragend in mein Bad. :D

    Am meisten würde mich persönlich ja das Set grün ansprechen, denn zum einen mag ich die Farbe und zum anderen sind tolle Produkte enthalten. ;o)

    Dir bzw. deinem Blog folge ich als Ruby-Celtic über Facebook und habe dort auch gerne geteilt (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=199548650204689&id=138717399621148).

    Okay ich nehme jetzt mal an, dass du wissen möchtest was meine liebsten Sommergetränke, -outfit und so weiter sind.

    Also, liebstes Sommergetränk ist dann doch die eisgekühlte Cola mit Eiswürfeln. Allerdings nur ab und zu. Aber es gibt auch viele leckere Eistees, wenn sie gerade so schön gekühlt sind. *jammi*
    Mein liebstes Sommeroutfit ist definitiv mit meinem Rock verbunden, in verschiedensten Variationen. Und Sommerduft ist ganz unterschiedlich, je nachdem wie mein Tag gerade ist. :D

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    ich folge dir via GFC(Jamani) und Facebook (Lulu Hörnchen)
    Kontakt:janaparadies@gmail.com

    Ich habe dein Gewinnspiel geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1397684663786291

    und google+:
    https://plus.google.com/104134677152696425422/posts/4j3jiLuu9cX

    Ich hätte liebend gerne das Set-Orange!

    Sommergetränk? Wasser, langweilig aber der beste Durstlöscher ;)
    Sommeroutfit? Luftige Schnitte, leichte Stoffe, gerne Kleider
    Sommerduft? Gucci "Rush" :)

    Liebe Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    freue mich dich entdeckt zu haben. Ich folge über Facebook und GFC(glimmerchen)
    HIer habe ich geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/362874531477585920
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/V1oYWMZkbrt
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/563861043662101



    Ich finde das blaue Set schön. Blau erinnert mich an Meer ;-)

    Mein Sommergetränk ist Wasser. Immer mit Kohlensäure. Manchmal auch bizzl.
    Mein Sommeroutfit sind dieses Jahr Röcke. Aber nur weil es sooo warm draußen ist.
    Einen Sommerduft habe ich nicht wirklich. Ich nehme ganz gern Sun von Jil Sander.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo :-)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 3000 Besuchern :-)
    Ich folge dir über GFC und Facebook (Maylin Jürgensen) :-)

    Ich habe dein Gewinnspiel mehrmals geteilt:
    https://www.facebook.com/maylin.juergensen/posts/667597799934379
    https://twitter.com/MaylinsTestblog/status/365501417454190592
    https://plus.google.com/u/0/106405240584232475279/posts/GdjdWBq4jVY

    Ich komme aus Deutschland und ich bin auch schon 18 :D

    Mein Sommergetränk ist Eistee, schön eisgekühlt und super gerne auch mit ganzen Früchten <3
    Mein Sommeroutfit ist auf jeden Fall Top mit Rock :-)
    Eine Sommerduft habe ich nicht wirklich, ich verwende mehrere Düfte, die ich immer wechsel.

    Ich möchte gerne im Gewinnfall das blaue Set gewinnen.

    maylins-testblog(a)web.de

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jenny,

    gern möchte ich mit in den Lostopf.

    Alle Sets sind schön, würde mich über jedes davon freuen. Doch muss ja eins nennen, dann ist mein Favorit das grüne Set.

    Ich folge per GFC als Tari und bei Facebook als Martina Graus.

    Hier hab ich geteilt:
    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/569140816455404

    Lieben Gruß,

    Martina
    (mrs.merlina(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Es scheint, als wäre der Sommer schon wieder vorbei :(
    Aktuell ist es bei uns sehr durchwachsen, ab und zu kämpft sich die Sonne für ein paar Strahlen durch die dicken Wolken.
    Als es vor zwei wochen so knackig heiß war, habe ich mich versucht, mit den drei Sommerhelfern, die du erfragst, über Wasser zu halten (okay, vom Besuch am See, schwimmen und den Kopf in die Kühltruhe halten mal abgesehen :p )

    Sommeroutfit: Ich mag für gewöhnlich überhaupt keine Kleider, habe mir aber für dieses Jahr ein Herz gefasst und mir eins gekauft - und NICHT bereut!!!! <3

    Sommerdurft: Definitiv Chanel Chance eau fraiche - Dieser Duft riecht frisch wie ein Wasserfall, so herrlich <3 definitiv für die heißen Tage mein Lieblingsduft!

    Sommergetränk: Da gibt es einige - aber nur mit Eiswürfeln!!! Egal ob ein Sprudelwasser mit Zitrone, ein Blaubeer-Eistee (es gibt da eine Firma mit ganz entzückend designten Flaschen ;) ) Red-Bull darf es auch mal sein. Hauptsache gekühlt!
    Als absoluten Gegensatz trinke ich auch gerne mal einen warmen Tee :D

    Nun, ich hoffe ich habe deine Fragen ausreichend beantwortet! Fehlen eigentlich nur noch die Links zu deinem tollen Gewinnspiel, bei dem ich mich für das blaue Set entscheiden würde :)

    Facebook (Da Na) https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1405505313004996
    G+ (Dani Schnecke)https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/dFcMrYhGKRQ
    Blog (dani-schnecke.blogspot.de) http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/08/happylittlesomethings-sommerliches.html

    Weiterhin folge ich dir als 19evillyn79 auf Instagram :)

    Abschließend hoff ich, dass wir noch ein paar Sommertage genießen können und wünsche allen einen angenehme Restwoche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Also hier in Mainz ist Sonnenschein und blauer Himmel mit kleinen weißen Wölkchen ;-) Das Chanel Chance eau tendre mag ich ja ganz gern *grins*

      Dir auch eine schöne Rsetwoche :-)

      Löschen
    2. Bis nach Mainz sind es ein paar hundert km, also sag der Sonne einen lieben Gruß und frag sie mal, ob sie mich nicht auch kurz besuchen möchte 8)
      Das eau tendre kenne ich so nicht, aber das lässt sich ja schnell ändern ;)
      Viele Grüße!

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥