Freitag, 26. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag #12





Guten Morgen!

WOW! Ich bin mal wirklich rechtzeitig mit meinem dieswöchigen Frage-Foto-Freitag!

Und schon gehts los!




1.) Biste happy mit?


Endlich Möbel für die Dachterrasse im neuen Büro gefunden.


 
---


2.) Biste stolz drauf?


Meine ersten selbstgebackenen Cupcakes.



---


3.) Biste erleichtert?
Meine unzähligen Tattoo-Ideen noch nicht verwirklicht zu haben :-D Aktuell hätte ich sonst einen hübschen Anker und/oder ein Liebe-Glaube-Hoffnung-Tattoo.

 
---


4.) Biste verliebt?

In unsere neuen Platzdecken von Mary Valentine.



---


5.) Biste glücklich gesättigt danach?

So satt macht es jetzt nicht, aber ersetzt die letzten Tage mein Frühstück und schmeckt sooo lecker nach Raffaello ;-)



---

So, jetzt gehts wieder an die Arbeit!

Euch noch einen hoffentlich nicht allzu anstrengenden und langen Restarbeitstag und ein wunderschönes Wochenende!

Grüßchen, eure J. 














Kommentare:

  1. Hmm die Sorte Müllermich kannte ich noch gar nicht (laufe normalerweise auch an dem Regal vorbei) aber Raffaello Geschmack klingt verlockend!

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die Müllermilch muss ich haben! Noch habe ich sie nicht entdecken können, aber nächste Woche halte ich mal Ausschau danach! :-)

    LG und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Die Müllermilch Select ist wirklich sehr sehr lecker!!! :)

    Ich bin deine Leserin via FB und GFC (jamani)
    vllt. hast du ja Lust mich auch mal zu besuchen?
    http://testhoernchen.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen :)

    GLG
    jamani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥