Freitag, 12. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag #10





Guten Abend meine Liebsten,

so schnell ist die Woche auch schon rum.
Leider hatte ich die Woche keine Zeit mich zu melden...

Aber den Frage-Foto-Freitag laß ich mir natürlich nicht nehmen! ;-)




1.) Was hast du vor?

Am Weekend gehts in die Heimatstadt des FFF - nach HAMBURG!!! ♥
Foto by Simone Jahnke


---


2.) Was hast du an?

Seit längerem mal wieder Highheels :-)


---


3.) Was findest du "wow"?

Den Blick auf die Christus-Kirche in Mainz, den ich vom Büro aus habe.



---

4.) Was hättest du gern?

Ein ganzes Buch voll dieser niedlichen Weißheiten.



---


5.) Was muss heute sein?

Koffer packen! Nicht diese Größe - aber einen Trolly voll wirds mindestens :D



---

Liebe Grüße & ein sonniges Wochenende!

Eure J.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥