Dienstag, 9. Juli 2013

Herzblogger #1





ICH BIN EIN HERZBLOGGER! ♥

Ganz frisch und brandneu gibt es diese herzige Bloggeraktion von Steffi alias die Testerin.

Hierbei postet sie jeden Freitag ein Foto mit einem Herz-Motiv. Im Laufe der Woche (sprich bis spätestens zum nächsten Freitag) haben alle Teilnehmer/innen dann die Möglichkeit ihr Foto auf Steffi´s Blog zu veröffentlichen und die Bilder der anderen Herzblogger zu bewundern.

Mach mit! Wir freuen uns auf dich und deine herzigen Fotos! . :-)


Und hier ist nun mein erster Beitrag:


Leckeres Quarkplunder-Teilchen in Herzform. Entdeckt beim Bäcker gegenüber.

Kommentare:

  1. ...ich würde jetzt eins nehmen, sieht lecker aus. Da weiß ich ja was es morgen zum Kaffee gibt. Liebe Grüße, Sandra :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Appetit :-)
    Stimmt das sieht richtig lecker aus, jetzt noch einen Kaffee mit Herz dazu und das Frühstück ist perfekt.

    Sonnige Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüß! Im wahrsten Sinne des Wortes. So eine herzige Leckerei ist mir noch nicht begegnet.Waren alle Quarkplunder in Herzform oder hast du hier das Herz im Blick gehabt?? <3 Tolles Foto! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind alle in Herzform. Hab die schon ein paar Male gegessen. :D

      Löschen
  4. Das sieht ja toll aus. Hier gibt es nur Pudding-Brezel. Aber Herzen wären auch mal toll.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total niedlich. Die Herzform ist hier ja eher selten, tolles Motiv für die Aktion.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥