Freitag, 26. Juli 2013

Herzblogger #4







ICH BIN EIN HERZBLOGGER! ♥


Mittlerweile sind wir schon bei Runde Nummer 4, wie schnell die Zeit doch vergeht....

Bevor es zu meinem Herz-Foto dieser Woche geht, möchte ich zuerst noch ein paar Worte zur vergangenen Runde sagen. Diesmal haben leider nur 8 Teilnehmerinnen mitgemacht, ich denke und hoffe dies liegt an den Sommerferien und dass die Beteiligung danach wieder reger ausfallen wird. :-)

Wie auch bereits letzte Woche, möchte ich auch diesmal wieder das "Herz der Woche" küren, der Herzblogger-Beitrag, der mir in der vergangenen Woche am besten gefallen hat.
Diese Woche fiel mir die Entscheidung wirklich schwer, denn es gab zwei richtig tolle Beiträge: Ellens Foto und sogar ein eigens gedrehtes Video über die Wasser Marble Technik inklusive Herzchen und Sabines wundervolle Worte über das Thema Familie.

In dieser Woche steht die Herzblogger-Aktion von Steffi alias die Testerin unter dem Thema "weiß".

Und hier ist mein Foto .. ähm Fotos ;-)




und





Beides sind Teile eines großen Ganzen:




..und bei der Party zu Lilly´s (das Fast-Partenkind meines Liebsten) erstem Geburtstag entstanden. Die Geburtstagsdeko war komplett in rosa gehalten, so natürlich die von mir selbstgebackenen Cupcakes und das Geschenkpapier auch (inklusiver der weißen Herzchen) :-)

An dieser Stelle nochmal: Alles Gute für die kleine Maus und auf gaaaaanz viele weitere tolle Geburtstagparty´s. Und natürlich noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an die Familie, die dieses Fest so liebevoll vorbereitet hat.

Kisses, J.

Kommentare:

  1. Die Cupcakes schauen ja süß aus :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    boah, wie lecker. Zum anbeißen, dazu noch ein gekühltes Getränk mit Kokosmilchherzchen :)

    Ich freue mich, dass Dir mein Beitrag der Vorwoche so gut gefallen hat :)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wirklich klitzekleine süße Herzchen gefunden. Genau passend zum ersten Geburtstag und irgendwann werden es dicke rote Herzen, dann ist die kleine Maus groß und hat Ihr Herz verschenkt.... Freut mich, dass dir mein Beitrag letzte Woche gefallen hat. Ich werde diese Woche auch noch einen schreiben und dann ist erstmal eine kleine Sommerpause, aber vielleicht bringe ich ja ein Herz aus dem Urlaub mit. LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥