Freitag, 7. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag #DIY



Huhu,

da der Frage-Foto-Freitag diese Woche leider nicht stattfindet, hab ich mir überlegt:
"Ich mach einfach meinen eigenen!" und berichte euch somit von meinem vergangenen super-tollen Wochenende. ;-)



1.) Teenie-Gefühle?

Beim BLUE-Konzert am Sonntag in Mannheim. Es war soooo genial!  ♥


---


2.) Unter Tage?

In der Edelsteinmine in Idar-Oberstein an Fronleichnam.




---


3.) Super-Kräfte?

Naja, nicht ganz aber Heilkräfte, haben die in Idar-Oberstein gekauften Edelsteine.



---



4.) Happy little somethings?
[Fröhliche Kleinigkeiten?]

Es gab so viel an diesem großartigen Wochenende, das erwähnenswert ist: Das herrliche Gelache und Rumgeblödel mit meinen Freundinnen; das Gefühl, wenn der erste Takt eines Liedes erklingt und urplötzlich ist der gesamte Text wieder im Kopf ist, obwohl man das Lied schon ewig nicht mehr gehört hat; das Groupie-Geschreie beim Konzert; das Shopping-Fieber in Zweibrücken The Style Outlets..... Ersatzweise für all dies ein Foto der in Zweibrücken erworbenen Kleinigkeiten.




---



5.) Ungekauft?

Nike Airmax Run Lite 3 in Zweibrücken. So schöne Schuhe, bin nur kein Turnschuhträger. Deshalb nicht gekauft & jetzt bereut.. 


---

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig an meinem grandiosen Wochenende teilhaben lassen.

xoxo J.


Kommentare:

  1. Hach, dieses Konzert war so schön *.* und allgemein das ganze Wochenende.
    Tolle SAchen hast du gekauft. und die Schuhe sind wunderschön :)

    ♥ Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es :) Hätte wegen den Schuhen auf euch hören sollen.. ;)

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥