Donnerstag, 23. Mai 2013

Alterra Cremeseife Mandarine & Jojoba


Vor ein paar Wochen durfte ich Produkttester bei Rossmann sein und die Alterra Cremeseife testen.

Diese gibt es in zwei Sorten: Lavendel & Malve und Mandarine & Jojoba.
Gerne hätte ich die Variante mit Lavendel getestet, doch diese war zu diesem Zeitpunkt nicht vorrätig im Rossmann meines Vertrauens.

Also testete ich die Alterra Cremeseife Mandarine & Jojoba.



Mein Fazit:

Gute solide Flüßigseife mit einem angenhemen Duft nach Mandarine, absolut okay & empfehlenswert aber leider nichts besodneres. Sie lässt sich gut dosieren und trocknet die Hände nicht aus. Das Produkt hat eine schlichte Verpackung und hält sich somit im Hintergrund und passt in jedes Bad, egal wie es dekoriert ist.
Besonders gut gefällt mir, dass diese Seife rein vegan ist. Der Preis von 1,35 € für 300ml ist auch absolut okay.

Deshalb 3 von 5 Sternen hierfür: ***


Liebe Grüße, J.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥