Mittwoch, 29. Mai 2013

Brandnooz-Box Mai 2o13


Hallöchen,
gestern kam meine Brandnooz-Box für den Monat Mai. :)

Ich war sehr überrascht hatte ich doch erst heute mit ihr gerechnet. Am Anfang des Monats kam eine Email, dass die Box vorraussichtlich am 29.05. verschickt wird. Doch sie war am 28.05. schon bei mir. TOP! Überraschung gelungen!

Und hier ist sie nun:



Chio Tortillas Jalapeno & Cheese
1,69 € (125 g)
launched März 2013


Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa
1,99 € (200 ml)
launched März 2013


Em-eukal Ingwer-Orange
1,79 € (75 g)
brandnooz-Tipp // launched Januar 2011


Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft
0,99 € (0,2 l)
launched Februar 2013


HEINZ Culinair Ketchup
1,99 € (300 g)
launched Februar 2013


LOACKER choco & nuts
1,99 € (4er Pack)
brandnooz-Tipp // launched April 2012


Mentos Tutti Frutti
1,49 € (3er Pack)
launched März 2013


Del Monte Gemüse Veggie-Pots
1,99 € (400 g)
Launch September 2013


reis-fit "einfach lecker"
1,69 € (250 g)
launched Januar 2013


Somit hat die Box einen Gesamtwert von 15,61 €.


Leider bin ich über diese Auswahl etwas enttäuscht, beinhaltet sie doch nur "Süßigkeiten" und zwei schnelle Gerichte fürs Büro. Über die Mentos hatte ich mich zuerst sehr gefreut, dachte ich von der Verpackung her doch, es seien 3 Rollen des köstlichen Beeren-Geschmacks, die in der Sorte Fruit beinhaltet sind,. Leider musste ich feststellen, dass dies nicht so ist & sie ganz arg schlimm nach Kaugummi schmecken.

Den Rest werde ich demnächst dann mal testen.

---

Für alle, die die Brandnooz-Box einmal testen möchten habe ich hier noch einen Gutschein-Code: bnzbox0513



[5 € Rabatt auf die erste Box - Gutschein einmal pro Haushalt einlösbar & nur für Neukunden. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 3 Monaten kein Abo bezogen hat. rabatt gilt nicht für Themenboxen. nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig bis 30.06.2013]

---

Habt ihr die Brandnooz-Box? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit dieser Auswahl?

Grüßchen, eure J.

---

Nachtrag vom 07.06.2013

Mittlerweile haben wir Einiges getestet und ich muss sagen: es sind köstliche Sachen dabei. Die Tortillas, der Dip und der Ketchup sind absolute Favoriten und werden nun bei uns wohl öfter gekauft, denn diese Produkte sind auch bei unseren Freunden sehr gut angekommen. :)
Der Kindersaft sowie die Schokoriegel sind lecker aber doch sehr süß.
Die Mentos und das Risotto sind nicht zu empfehlen.



3 Kommentare:

  1. Oh. Die klingt gut. :) viel Spass damit !

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box nicht schlecht, bin aber sehr genervt, dass ständig (also wirklich in jeder Box, die Aprilbox war die einzige Ausnahme...) Bonbons enthalten sind...

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst, wie du bereits gelesen hast :o), bin überhaupt nicht glücklich über diese Box. Ich hoffe mittlerweile einfach, dass es ein "Fehltritt" war und die nächste Box wieder für einen WOW-Effekt sorgen wird!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥