Montag, 13. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #3



Guten Morgen! :-)
Ja, heute ist Montag & ich melde mich gut erholt, frisch und munter aus dem Urlaub zurück. Da ich gestern erst wieder in Deutschland gelandet bin, Steffi´s Frage-Foto-Freitag aber keinesfalls verpassen mag, bekommt ihr heute (etwas verspätet) meine Antworten - und natürlich dreht sich alles rund um meinen erholsamen Urlaub in Hurghada / Ägypten. ;-)



1.) Schönes Gefühl? 

Endlich mal Zeit zum Lesen gehabt zu haben. :-)



---


2.) Schöne Idee?

Die mit bunten Sand gefüllten hübschen Gläschen, die herrliche Motive und Farben haben, an jeder Ecke als Souvenir zu kaufen sind und die bei jedem Urlaub auch in mein Gepäck wandern.


---


3.) Schöne Kombination?

Schöne und sehr leckere Kombinationen sind die tollen Fruchtcoktails der Big-Brother-Bar (Hurghada/Ägypten).



---


4.) Schön einfach?

Dass es selbst in Ägypten ein Chicken Mc Nuggets Menü bei Mc Donalds gibt & es auch noch genauso schmeckt wie bei uns. :-p



---


5.) Einfach schön?

War der Urlaub. 


---

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!
Grüsschen J.

Kommentare:

  1. ohw. ich bin so gespannt auf deine Urlaubsbilder :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den ersten Vorgeschmack hast du ja schon bekommen - der Rest folgt für dich ;)

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥