Freitag, 31. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #6




Hallo meine Lieben,
so schnell vergeht die Zeit.. Es ist schon wieder Freitag & ich beglücke euch mit Steffi´s Frage-Foto-Freitag. :)

Hier sind die Fragen und meine Antworten:




1.) Deine Geschichte der Woche?

Unser Ausflug nach Idar-Oberstein, die Stadt der Edelsteine & (gefühlten) 1000 Treppen ;)


---

2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

Der Spiele-Raclette-Abend am Sonntag mit zwei Freundinnen und meinem Liebsten.
Es gab lecker Raclette (paasend zum Wetter :D) und danach wurde Rommé, Kniffel und Stadt-Land-Fluss gespielt, wie zu Kindertagen. Ein herrlich lustiger Abend. 


---

3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag?

Auch wenn dieses Foto jetzt nochmal kommt, am Sonntag ist endlich das langersehnte BLUE-Konzert. *freu*


---

4.) Gelacht?

Ich gewinne selten etwas & dann gleich zweimal in einer Woche. :)
Vielen Dank nochmal an 38 Pixel Later & Teekanne.


---

5.) Dein Ziel für nächste Woche?

Bei Sonnenschein im Garten frühstücken - vielleicht klappt es nächste Woche mal wieder..?!


---

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

Eure J.









Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog und tolle Bilder! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf das Blue-Konzert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh gleich 2 Gewinne! Herzlichen Glückwunsch.
    Ganz viel Spaß beim Konzert
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥