Dienstag, 25. Juni 2013

Yves Rocher Haul



Huhu,

vor Kurzem hatte ich Werbe-Post von Yves Rocher im Briefkasten.
Und da ich früher schon begeisterter Besteller war und es diesmal einen Mascara im Wert von 10 € als Goodie gab, hab ich mal wieder zugeschlagen und ein paar Dinge bestellt.

Hier meine Beute:




Basic Set
  • Milder Augen-Make-Up-Entferner
  • Lipbalm mit Karite-Butter
  • Maske mit Granatapfel
  • Duschgel Grapefruit
  • Vielseitige Beauty-Tasche (Goodie)

à Das Duschgel ist durch den frischen Grapefruit-Duft ein absoluter Hit an heißen Tagen; der Augen-Make-Up-Entferner auch für empfindliche Haut gut geeignet, entfernt auch wasserfestes Augen-Make-Up rückstandslos; den Lipbalm kannte ich schon & habe diesen damals oft benutzt, da er die Lippen schön zart macht und die Maske ist sehr erfrischend.



Gratisproben
  • Serum Anti-Agression
  • Porenverfeinernte Tagespflege
  • Evidence Parfum
à Das Parfum ist angenehm leicht und gut für den Alltag / das Büro geeignet.
Die anderen proben habe ich noch nicht getestet.


2 Badewürfel Kokosnuss

à Einen verschenkt, den anderen noch nicht genutzt - es ist jetzt einfach nicht das Wetter zum Baden :-P


Pure Light-Fluid Naturel-Rose

à Ein sehr helles Make-Up, passend zu meinem hellen Hautton. Extrem flüßig in der Konsistenz, läßt sich aber gut auftragen. Haltbarkeit leider nicht so lange wie andere Make-Ups.


Lipbalm Zarte Rose

à Leider ein Fehlkauf. Die Farbe ist okay, wären da nicht die Glitterpartikel. Klebt extrem auf den Lippen, den Geschmack mag ich leider auch nicht. Fazit: Nichts für mich!


Mascara 360 (Goodie)

à Toller Mascara mit Gummi-Bürstchen.


Ich mag die Naturkosmetik-Produkte von Yves Rocher sehr gerne und durch die zahlreichen Angebote und Goodies ist der Rechnungsbetrag von 23,90 € für all die aufgeführten Produkte wirklich klasse.

Preis-Leistung stimmt! Ich werde zukünftig wieder öfter bestellen!

xoxo, J.


2 Kommentare:

  1. tolle Sachen! ich bin auch sehr begeistert von yves rocher :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske habe ich mir ja auch gekauft und bin schon mega-gespannt :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥