Montag, 26. August 2013

DM-Lieblinge August 2013



YEAHHH!!!
Ich bin dabei! :-)

Hatte endlich mal das Glück bei den DM Lieblingen zu gewinnen
und hier ist nun meine erste Box:

August 2013




Und das sind die Produkte:


Colgate MAX WHITE ONE LUMINOUS Zahncreme
2,65 €
à Zahncreme wird immer leer. Bin mal auf Geschmack und White-Effect gespannt.


sebamed SPORT DUSCHE 2in1
2,95 €
à Zu herb für mich, eher ein Männerduft. Ein Geschenk an meinen Liebsten.


ebelin Haarbürste
1,95 €
à Zu groß für die Handtasche, aber optimal als Reisebegleiter.


Pril Stylino Spülmittel
1,95 €
à Spüli kann man immer gebrauchen. Bin mal gespannt, riecht es doch eher nach Weichspüler ;-)


Balea MEN precision 5 Rasierer
5,95 €
à Nichts für mich, aber mein Liebster hat sich gefreut. 


MAX FACTOR WILD MEGA VOLUME Mascara
7,85 €
à AHHH!!! Ich freue mich!! Wollte mir diesen Mascara eh kaufen!
GENIAL!


PANTENE PRO-V 1 MINUTE WUNDER_AMPULLE
1,95 €
à Haarrschäden-Reparatur in nur einer Minute - ich liebe Zeitsparer :-)
 

Somit hat die Box einen Gesamtwert von 25,25 €.
Dafür, dass ich nur 5 € zahlen musste und allein ein Mascara (den ich mir eh kaufen wollte) im Wert von fast 8 € dabei ist, bin ich absolut zufrieden und happy!

Weiter so!
Bin schon sehr auf die nächste Box gespannt!


Wie zufrieden seid ihr mit den Produkten / der Box-Auswahl?


Liebe Grüße, eure J.

1 Kommentar:

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥