Montag, 12. August 2013

Herzblogger #6






ICH BIN EIN HERZBLOGGER! ♥


Schwupp-di-Wupp schon sind wir in der sechsten Woche der Herzblogger-Aktion angekommen. Am Anfang der Aktion dachte ich noch, dass mir die Ideen und Motive mit der Zeit ausgehen werden. Doch ganz im Gegenteil: Mittlerweile ist es so, dass mir die Herzen quasi zufliegen. ;-)

Schön, dass es den anderen Teilnehmer/innen auch so geht und jede Woche fleißig Herz-Motive bloggen.

In der letzten Woche hat mir am besten das herzige Pizza-Foto von Belouni gefallen, schön dass ihr im Alltag dieses ungewöhnliche Herz ins Auge gesprungen ist.

Und hier ist mein dieswöchiger Herz-Beitrag und Gastro-Tipp:




Dieses hübsche Deko-Herz habe ich in Schuch´s Restaurant in Frankfurt-Praunheim bei einem schönen Abend mit Freunden entdeckt.


Dieses liebevoll eingerichtete und dekorierte Restaurant steht ganz im Zeichen des Apfels.
Es verfügt über eine eigene Kellterei, eine große Auswahl an Apfelweinen und -säften sowie leckeren Gerichten zum großen Teil mit Äpfeln zubereitet.


Alle Gerichte sind super lecker und schön angerichtet, 
aber seht selbst!

Vorspeise: Tomaten-Orangen-Suppe
---
Hauptspeise: Zitronen-Hähnchen
---


Nachspeise: Apfelküchlein


---


Und als ganz besonderen Genuß empfehle ich noch:




---

Ich freue mich auf eure herzigen Motive!

Grüßchen, J.





Kommentare:

  1. Ja, das war er :-) Muß definitiv wiederholt werden, schon allein wegen der super leckeren Tomaten-Orangen-Suppe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *gg* nun habe ich Hunger, verursacht durch eigentlich nur ein Herz anschauen ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe ganz vergessen, dass du aus der Nähe kommst. Hier sticht der Apfel fast noch mehr hervor als das Herz. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das Herz ist die Einleitung :-D Das Restaurant kann ich nur empfehlen, wenn du also mal in FFM bist, nichts wie hin ;-)

      Löschen
  4. leeecker, ein Herz mit Beigaben :D. Da bekommt man gleich richtig Hunger, jammi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥