Dienstag, 20. August 2013

Herzblogger #7






ICH BIN EIN HERZBLOGGER! ♥



Eine weitere Runde Herzblogger :-)

Steffi hat wie in den letzten sechs Wochen auch, ein herziges Foto vorgegeben und nun folgen nach und nach viele weitere.

In der letzten Woche haben leider nur sehr wenige teilgenommen, aber einige sind wohl in Urlaub. Hoffen wir mal, dass es diesmal wieder mehr werden.

Ich möchtet auch mitmachen?
Wir freuen uns auf euch! :-) 

In der letzten Woche hat mir besonders das Graffiti-Herz von Alex gefallen; halte die ganze Zeit auch schon Ausschau nach so einem Motiv. ;-)

---

Wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist dies mein 50. Post!

Zu diesem "besonderen" Anlass, möchte ich euch ein Herz präsentieren, das mir sehr am Herzen liegt.




Dieses Herz trage ich täglich bei mir, ist mir vor ein paar Tagen aber erst bewusst geworden. :-D



Vielen Dank nochmal an meinen Liebsten für dieses tolle Geschenk zu meinem 25. Geburtstag!

Kisses, J. 






Kommentare:

  1. Der Schmuck von Thomas Sabo ist toll. Über das Geschenk hätte ich mich auch gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr hüpsch
    bettina tina

    AntwortenLöschen
  3. Thomas Sabo finde ich auch sehr toll :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥