Freitag, 19. Juli 2013

Herzblogger #3





ICH BIN EIN HERZBLOGGER! ♥

Die dritte Runde der Herzblogger-Aktion wurde durch das heutige Foto von Steffi eingeläutet.

In der letzten Woche haben wir leider keinen Zuwachs bekommen, so gab es insgesamt wieder 10 Beiträge. Mal schauen wie viele es in dieser Woche werden?!

Ganz besonders beeindruckt in der letzten Woche hat mich der Beitrag über das kleine Wörtchen "Danke".

Und hier ist nun mein Foto:




Vielleicht ist euch das Symbol bekannt?
Richtig, es ist das Logo der Astra-Bier-Brauerei aus Hamburg.

Dieses Foto ist bei meinem Hamburg-Aufenthalt am letzten Wochenende im Astra-Biergarten an den Landungsbrücken entstanden. Ein uriger Biergarten mit Holztischen und -bänken, Schlagermusik und Bedienungen in Lederhosen. Und natürlich einem herrlichen Blick auf den Hamburger Hafen. :)

Viele weitere herzige Fotos findet ihr auf Steffi´s Blog.


Ihr möchtet auch ein Herzblogger werden?
Dann macht mit! Wir freuen uns auf viele weitere Herzbeiträge.


Liebste Grüße J.





5 Kommentare:

  1. Das ist genau so ein Motiv, bei dem ich immer denke "hast du schon mal gesehen, weißt aber gerad nicht, wofür es steht" :D

    Tolles Bild!

    Lg, Belouni

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund hat sich gerade auf Steffis Blog die Bilder angeschaut und meinte dann sofort aus der Kalten: "Das ist doch das Logo von Astra!!" Ich musste grad so schmunzeln ;)

    Hört sich nach einem spannenden Ausflug in Hamburg an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild.

    *gg* ich wusste habe es schon gesehen, aber wusste nicht wo ;-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich oute mich als Kaum-Biertrinkerin: Ich kannte das Logo nicht. Cool, dass du auch in Hamburg auf die Herzen geachtet hast. ;) Wir haben übrigens Zuwachs bekommen. Nur waren leider nicht alle aus Woche 1 dabei. Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke auch kein Bier, aber da gab es auch Hugo und Cola :D

      Löschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥